Alter Werkzeugtisch vom Zahnarzt nach dem Sandstrahlen

Dieser Tisch zur Ablage von Werkzeugen stand einmal in einer Zahnarztpraxis und war wie üblich altweiss lackiert, vergilbt, bestoßen und angerostet. Sah alles nach Schrottplatz aus.
Aber ein liebevolles Auge erkannte die schöne Form, brachte den Tisch zum Sandstrahlen und wurde belohnt. Das Eisenmöbel hatte verzierte Messinggriffe, die unter dem alten Anstrich verborgen waren und in Kombination mit dem grauen Eisen einen wunderschönen Material- und Farbkontrast bewirken.
Mit einer Schutzschicht aus mattem Klarlack und neuen, vielleicht mattierten Glasscheiben für die Zwischenböden wird aus dem alten Tischchen ein sehr individuelles Schmuckstück für den Flur oder das Badezimmer.

Alter Werkzeugtisch vom Zahnarzt nach dem Sandstrahlen
Alter Werkzeugtisch vom Zahnarzt nach dem Sandstrahlen