Oldtimer: Rohkarosse sandstrahlen

Jede Rohkarosserie muss individuell bearbeitet werden, je nach dem, wie der Erhaltungszustand ist und welchen Aufwand man treiben will. Wir sind für alles offen. Hier ein paar Arbeitsbeispiele:

Oldtimer: Rohkarosse sandstrahlen

Ein Peugeot 305 aus den 70er Jahren frisch aus der Strahlhalle. Hier wurde alles bis auf das nackte Blech abgestrahlt, auch bei den demontierten Türen, Hauben und Verkleidungen.

Oldtimer: Rohkarosse sandstrahlen

Fiat 500: Der Cinquecento ist Kult und wird immer mehr wert. Hier lohnt sich der Aufwand für eine Komplettbearbeitung auf jeden Fall.

Oldtimer: Rohkarosse sandstrahlen

Ein Anhänger von der Bundeswehr. Das Fahrgestell war noch gut erhalten, also wurde nur die Wanne für die Aufarbeitung durch Sandstrahlen vorbereitet.

Oldtimer: Rohkarosse sandstrahlen

VW-Bus: Das Dach aus Kunststoff wurde nur angeraut. Sonst wurde alles gestrahlt bis auf die Frontpartie, die ausgewechselt werden soll.

Oldtimer: Rohkarosse sandstrahlen

Plymoth aus den 50er Jahren. Aus Kostengründen wurden hier nur Teilbereiche gestrahlt, auch weil die großen Flächen noch gut erhalten waren.